FC Germania Forst - B1-Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infoblatt an Spieler und Eltern

Nach unten

Infoblatt an Spieler und Eltern Empty Re: Infoblatt an Spieler und Eltern

Beitrag  Trainer Fr Nov 13, 2009 4:41 pm

An die Spieler,
Eltern und
Trainer der B1 sowie B2-Junioren des FC Forst



Hallo zusammen,

Auch im nächsten Jahr an Pfingsten (Fr. 21.05. – Fr 28.05.2010) würde ich wieder anbieten, einen Ausflug mit internationalem Fußballturnier in Spanien zu organisieren.
Allerdings müssten im Voraus ein Paar grundlegende Dinge geklärt werden:
Damit der Ausflug auch im nächsten Jahr erneut reibungsfrei über die Bühne gehen kann, bräuchte ich wieder Eltern, die sich bereiterklären würden mit meinen Trainerkollegen und mir die Jugendlichen zu betreuen.
Wer Interesse daran hat, sollte sich bitte in den nächsten Tagen bei mir telefonisch melden oder am besten nach einem Training vorbeikommen. Falls sich keine „Helfer“ finden, kann und wird der Ausflug nicht stattfinden.

Zur Unterbringung:
Wir werden dort 7-mal in einen 3***-Hotel übernachten. Vollpension mit Hin- und Rückfahrt im 4****-Reisebus. Wenn es von den Spielern gewünscht wird, können wir auch gerne wieder T-Shirts oder ähnliches zur Erinnerung machen lassen.
Wir werden wieder in der Nähe von Lloret de Mar untergebraucht sein. Die genaue Anschrift des Hotels wird erst 2-3 Wochen vor Reiseantritt feststehen.

Weitere Modalitäten zum Turnier und ähnlichem werde ich in diesem Schreiben nicht aufführen, da die meisten der Spieler schon einmal dabei waren und bestens informiert sind. Diese Spieler sind auch gerne dazu bereit, ihre Erfahrungen an den 94-er Jahrgang weiterzugeben! Falls sonst noch Fragen sein sollten, könnt ihr auch mich ansprechen.

Es ist auch möglich, dass Familien privat mitgehen. Es gäbe die Möglichkeit, ausschließlich die Unterbringung ohne Busfahrt zu buchen. Bitte bei mir melden, damit ich planen und einen Preis erfragen kann.


Einige für mich wichtige Punkte müssen aber noch geklärt werden:
Kosten:
Die Gesamtkosten für den Ausflug werden bei ca. 300 € liegen. Den genauen Betrag werde ich bis zum 25.11.2009 mitteilen.
Ich werde ausschließlich Spieler mitnehmen, die am Ausflugtag noch im B1 oder B2 Spielerkader des FC Forst sind! Spieler, die in der Winterpause wechseln möchten, oder sich während der Runde was zu Schulden kommen lassen und aus dem Kader verbannt werden, müssen zu Hause bleiben.
In diesem Fall werde ich die 150€ Anzahlung dafür verwenden, die angefallenen Stornogebühren und die für die Mannschaft angefallenen Unkosten (z.B. ein schon bedrucktes T-Shirt) zu bezahlen. Den Rest werde ich selbstverständlich zurückerstatten.

Krankheit:
Falls ein Spieler wegen Krankheit oder Ähnlichem mit teilnehmen kann, werde ich dem Spieler die Möglichkeit geben, sich einen „Ersatz“ zu suchen. In diesem Fall entstehen keine Stornogebühren!
Da ich in den nächsten Wochen beim Euro-Sportring eine verbindliche Zusage machen muss, mit wie vielen Spielern und Betreuern wir an dem Angebot teilnehmen werden und ich zudem noch Planungssicherheit brauche, wird eine Anzahlung von 150€ fällig.
Diese ist zu überweisen an:

Für B1 Spieler:
Daniel Markus
Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim
Kontonummer: 5355918
BLZ: 62250030

Bitte angeben:
z. B.: Jan Dietrich/Anzahlung Spanien


Bis spätestens 25.11.2009!

B1-Kader:
Patrick Bender, Maik Barth, Maximilian Kritzer, Jan Wilken, Marcel Fretz, Joshua Grub, Claudio Ritter, David Gnirs, Serkan Dereli, Steven Gisy, Jan Dietrich, Niklas Brüstle, Daniel Dammert, F-x Kirner, Freddy Schreckenberger, Kevin Bauer, Emre Dertlioglu, Anil Icli, Aykut Demir. (19)

B1 Spieler bis spätestens 25.11.2009 überweisen.

Ich werde im Training KEIN Bargeld annehmen!
Wer nicht rechtzeitig überweist, der hat Pech! Ich werde nicht wie im letzten Jahr unzählige Male daran erinnern und um die Anzahlung betteln!
Dasselbe gilt für den Überweisungstermin des Endbetrages im Februar oder März. Wer nicht rechtzeitig bezahlt wird storniert. Ich werde nicht in Vorkasse treten!

Näheres folgt.


Mit sportlichen Grüßen

Daniel Markus
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Infoblatt an Spieler und Eltern Empty Re: Infoblatt an Spieler und Eltern

Beitrag  Trainer So Nov 22, 2009 8:19 pm

denkt bitte am die 150 Euro

mittwoch in deadline
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Infoblatt an Spieler und Eltern Empty Re: Infoblatt an Spieler und Eltern

Beitrag  Trainer Mi Nov 25, 2009 10:59 pm

Denkt bitte an die 150 Euro Anzahlung?

Wer geht denn N I C H T mit nach Spanien? Und aus welchem Grund?
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Infoblatt an Spieler und Eltern Empty Re: Infoblatt an Spieler und Eltern

Beitrag  Trainer So Mai 16, 2010 6:59 pm

Turnierpläne können der Internetseite: copamaresme.com entnommen werden.

Hotel:
Sorra Daurada
Passeig Maritim 6-8
08380 Malgrat de Mar
Tel. + 34 937 654 500

Zimmerverteilung (Spieler: 6 x 3er-Zimmer)

Verpflegung:
Vollpension: Frühstück (mit Getränke), Mittagessen und Abendessen (ohne Getränke)

Falls das Mittagessen oder das Abendessen wegen Ausflügen oder Turnier nicht wahrgenommen werden kann, werden wir ersatzweise Lunchpakete besorgen.


Abfahrt/Treffpunkt:

Freitag, den 21.05., Treffpunkt: 22:15 Uhr,

Abfahrt: ca. 23:00 Uhr





Bitte am Treffpunkt abgeben:

1. Umschlag (beschriftet) mit Dokumenten (Kinder-/Ausweis, Krankenversicherung, Kopie Impfpass)

2. Umschlag (beschriftet) mit 30 € für Ausflug/Ausflüge

Falls gewollt, Umschlag (beschriftet) mit Bargeld zur Verwahrung im Tresor.


vor Reiseantritt:
Alles dabei???
nur 1 Koffer und 1 Handgepäck pro Person
Essen/Trinken für die Fahrt
Auslandskrankenversicherung
(Karten-)Spiele
CD's / DVD's für die Busfahrt
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Infoblatt an Spieler und Eltern Empty Re: Infoblatt an Spieler und Eltern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten