FC Germania Forst - B1-Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Spieltag

2 verfasser

Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag  Trainer So Okt 04, 2009 11:09 pm

Sodele,

ich habe jetzt mal eine Nacht über das dritte sieglose Spiel in Folge geschlafen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Als ich während des Spiels zum ersten Mal auf die Uhr geschaut habe, waren 20 Minuten gespielt. Da meinte ich noch zu den Spieler, die auf der Bank gesessen haben: "So sieht ein richtiges Fußballspiel aus."
Mit schnellem Kurzpassspiel und teilweise sogar taktisch richtigem Pressing haben wir es geschafft, immer wieder gefährlich vor dem Tor der Karlsruher aufzutauchen. Leider haben wir erneut nur wenige unserer Chancen nutzen können. Mitte der ersten Halbzeit haben wir dann etwas nachgelassen und prompt den 1:1 Ausgleich bekommen. Trotzdem hat es gereicht gegen Siemens zum zweiten Mal in Führung zu gehen. Schnelles Kurzpassspiel über außer war hier der Schlüssel zum Erfolg.
Anfang der zweiten Halbzeit waren wir wieder sehr stark und hatten auch einige 100%-ige Chancen mit zwei oder mehr Toren in Führung zu gehen. Leider blieben auch diese wie schon so oft ungenutzt. Während wir am Drücker waren und das Spiel für uns hätten entscheiden müssen, haben die Siemens-Spieler ihr Tore zum 2:3 Endstand erzieht.
Ab dem Zeitpunkt als wir 2:3 zurücklagen, konnte man unser Spiel nicht mehr anschauen.
Die Laufbereitschaft in der Mitte und Vorne fehlte völlig. Keiner war mehr anspielbar, somit kam auch kein Spiel mehr zu stande. Im Gegenteil:
Die Bälle wurde durch Kevin und Josh nur noch planlos nach vorne gedroschen und kamen postwendend wieder zurück. Zweikämpfe Vorne, in der Mitte und teilweise auch hinten wurden völlig verweigert. Allein den TEILWEISE starken Aktionen von Kevin, Josh und Niklas, sowie Maik im Tor war es zu verdanken, dass es kein Schützenfest zugunsten der Karlsruher gab.
Die zweite Halbzeit war sehr sehr entäuschend!!!

Fazit:
Immer wenn wir unsere Bälle mit schnellen Passkombinationen über Außen und über die Mitte spielten waren wir brandgefährlich und kaum zu bremsen.
Allerdings haben wir in der zweiten Hälfte nahezu alles von dem, was wir in den ersten 50 Minuten so hervorragen gemacht haben, vermissen lassen.

Jetzt muss halt gegen Beiertheim ein Sieg her.

Bis denne im Training, legt euch am besten vorher noch eine Stunde hin und ruht euch aus^^.
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag  Trainer So Okt 04, 2009 6:09 pm

Von Niklas:

Schniklas Heute um 3:08 pm


Aufgrund der Aufforderung unseres Trainers melde ich mich wegen des Spiels gestern zu Wort. Meiner Meinung nach hat das Mittelfeld gestern kaum stattgefunden. Im Mittelfeld war gestern kaum jemand anspielbar. In der Abwehr standen wir, bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten, sicher. Im Sturm hätten wir das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Desweiteren wurden für meinen Geschmack zu viele lange Bälle aus der Abwehrreihe geschlagen, welche meistens vom Gegner dankbar entgegengenommen wurden oder häufig auch nur wieder in unsere Richtung geschlagen wurden.
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt weswegen ich zuversichtlich bleibe!
Niklas
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag  Felix<3 davidsArsch So Okt 04, 2009 1:14 pm

gut das du die aufstellung im nachhinein reinschreibst;)
nich das wir sie vergessen=P
Felix<3 davidsArsch
Felix<3 davidsArsch

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 29
Ort : Bruchsal

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag  Trainer So Okt 04, 2009 10:39 am

Aufstellung

Maik; Daniel - Josh - Kevin - Niklas; David - Claudio (10) - Serkan (6) - Steven; Jan D. - Emre

weiter im Kader:
Patrick
Anil
Fabian
Jan W.
F-x
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag  Trainer Fr Okt 02, 2009 6:36 pm

Sorgt bitte dafür, dass am Treffpunkt morgen genügend Fahrer sind.

Ich habe morgen wahrscheinlich kein Auto. Den Bus haben die C-Juniorinnen.
Sprecht euch also bitte noch HEUTE ab, sadass morgen JEDER weiß wie er nach Karlsruhe kommt. Wenn wir nicht genügend Fahrzeuge haben, dann muss evtl. der ein oder andere zu Hause bleiben :-(

Treffpunkt: 13:00 Uhr in Forst; 13:15 Uhr Abfahrt

Direktanfahrer: 13:45 Uhr in Karlsruhe (des müsste glaub ich die Hertzstraße sein)
Falls außer Claudio noch jemand direkt anfährt, bitte Steffen oder mir eine SMS!!! (ausnahmsweise) scheiben.

Alles klärchen^^

Bis morgen
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag  Trainer Mi Sep 30, 2009 9:44 pm

Die Aufstellung folgt wenn überhaupt am Samstag vormittag!

Kader (siehe unten)
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag  Trainer Mi Sep 30, 2009 9:31 pm

Hallo Jungs,

ab Donnerstag, den 01.10. bin ich für sechs Monate beim Autobahnpolizeirevier in Karlsruhe.
Daher werde ich ab und an im Training verhindert sein.
So auch am 01.10..
Steffen wird dann von Richard Bender unterstützt werden. Macht mir keine Schande und zieht bitte richtig mit. Gerade bei einem sog. Abschlusstraining (nach zwei sieglosen Spielen) ist es umso wichtiger diszipliniert und motiviert zu trainieren.
Daher forder ich morgen 100% Einsatz. Und zwar von JEDEM der am Samstag gegen die SG Siemens Karlsruhe spielen will!!!

--- WIR WOLLEN AM SAMSTAG GEWINNEN!!! ---

Freddy verletzt,
Marcel verletzt und
Claudio krank, sind entschuldigt.
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag  Trainer Mi Sep 30, 2009 9:15 pm

Hier der VORLÄUFIGE Kader für das Spiel bei der SG Simens Karlsruhe:

Maik
Patrick
Emre
Jan D.
Steven
David
Josh
Claudio
Fabian
Serkan
Anil
Kevin
Felix
Daniel
Niklas
Jan W.
(Aykut)

Änderungen vorbehalten!
Falls mir nach dem Donnerstag-Training Klagen kommen, werden wir den Kader noch ändern!
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty 4. Spieltag

Beitrag  Trainer Sa Sep 26, 2009 6:13 pm

Am 03.10. Spielen wir um 15:00 Uhr bei der 2. Mannschaft von Siemens Karlsruhe.

Treffpunkt: 13:00 Uhr in Forst
Abfahrt: 13:15 Uhr

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.


Kader und Aufstellung folgt!
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

4. Spieltag Empty Re: 4. Spieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten