FC Germania Forst - B1-Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag

+4
Jan
Kevin23
Claudio
Trainer
8 verfasser

Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  anil So Sep 20, 2009 2:23 pm

Hiermit möchte ich mich bei der Mannschaft entschuldigen wegen den nicht gewaschenen Trikots.

Und zum Spiel Die ersten 15 min. gehörten klar uns als wir das 2-0 erzielten haben wir etwas nachgelassen, dass wir vielleicht nicht tun hätten sollen. Ich fand gestern hinten drin waren wir eigentlich sehr stabil aber die Standards habens halt gemacht. Dan noch eine Misserable Leistung vom Schiri, haben wir so zu sagen die Punkte in Nöttingen gelassen. Schadeee:(

Aber weiter gehts Jungs nächste Woche Mittwoch gehts gegen Freidrichstal, dass wird natürlich auch ein schwerer Gegner deswegen Kopf hoch und fit bleiben.

gruß ANILOVIC:)

anil

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  david<3elvira So Sep 20, 2009 11:54 am

Ich fand auch das wir ein zum teil sehr gutes spiel abgeliefert haben, die chancenverwertung war natürlich nicht so der kracher aber das kommt vor ^^......wir waren die bessere mannschaft und das werden sie im rückspiel auch zu spüren bekommen Razz ....
und im nächsten spiel wird friedrichstal ne klatsche von uns bekommen und dann redet niemand mehr über so ein unötig verlorenes spiel ^^ ....

david<3elvira

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Serkan So Sep 20, 2009 10:37 am

Eigentlich kann ich ja nichts mehr sagen es wurde schon alles gesagt und ich kann mich nur noch anschließen. Ich hoffe aber auch, dass ich am Mittwoch bei der Mannschaft sein kann.
Serkan
Serkan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 31
Ort : Kraichtal

http://www.fcforst-b1.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Danielus liebt Felix ♥ So Sep 20, 2009 12:43 am

Also, ich kann mich eigentlich nur anschliessen!

Trotz allem fand ich am besten dass wir auch bei einem Rückstand immer weiter gekämpft haben und den Sieg unbedingt wollten, also ins Sachen Einstellungen und Siegeswille hat eigentlich alles gepasst. Schade war dann halt dass wir unnötig verloren haben und uns so natürlich den 1. Platz an diesem Spieltag verspielt haben.

Trotzdem dürfen wir jetzt nicht den Kopf hängen lassen... und am Mitwoch heißt es natürlich 3 Pkt Wink

Danielus liebt Felix ♥

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31
Ort : Forst

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Jan So Sep 20, 2009 12:05 am

Ich schließ mich dem , was gesagt wurde gerne an.
KLar hatten wir mal wieder viele 100-prozentige und haben da zu schwach abgeschlossen, aber dann muss man auch sagen , dass 4 tore nach standarts bzw unnötigen fouls (und fehlentscheidung) entstanden sind.
Wir hatten viel zu Viel Eckbälle und Freistöße gegen uns!!Das lag meiner Meinung nach daran , dass wir zuweit von gegenspieler entfernt waren und so immer ein Schritt zu spät gewesn sind.Ja ansonsten Denk ich noch , dass viele unter ihrer normal form gespielt haben
Ja, das war so meine Meinung zum Spiel
P.S Aus den Ergebnissen der anderen Spiele sieht man dass alles offen ist Razz

Jan

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Kevin23 Sa Sep 19, 2009 10:34 pm

Also ich find das wir das Spiel unnötig verloren haben durch zu viele Fehler!Das Abwehrverhalten war aus meiner Sicht gar nicht so schlecht ich fand eher das zwischen Mittelfeld und Abwehr zu viel Raum war und dadurch die Nöttinger zu 4. oder 5 auf die Abwehr zugelaufen sind.Aber man kann auch positive Dinge rausziehen wie das wir die Köpfe nicht haben hängen lassen nach dem Rückstand und das wir auch mal ein paar Konter genutzt haben und sie auch gut rausgespielt haben.
Aber die Chancenverwertung muss noch besser werden!
Das können wir am Mittwoch zeigen das wir es noch besser können wenn wir so über das ganze Spiel spielen wie heute die ersten 10min schiessen wir Friedrichstal 2stellig vom Platz

Also Jungs schreibt eure Meinung auch zum Spiel!!!

Ansonsten bis Montag

Kevin23

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31
Ort : St.Leon-Rot

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Trainer Sa Sep 19, 2009 10:28 pm

Oh man..., was für ein Spiel!
Vor Anpfiff des Spiels des hatte ich sehr viel Respekt vor unserem Gegner. Wie erwartet war die Nöttinger Offensive stark und hat uns unsere Schwächen Hinten und im Mittelfeld aufgezeigt. Wir haben sie immerwieder durchs Mittelfeld laufen und zum Abschluss kommen lassen. Außerdem waren sie bei den Eckbällen sehr gefählich, woraus auch 2 Gegentore resultierten, weil unsere Raumaufteilung und unser Abwehrverhalten mehr als mangelhaft war.

Aber jetzt zu den positiven Punkten:
Die ersten 10 Minuten waren wie auch gegen Pforzheim überragen. Zwei erstklssige Kontertore! Schade nur, dass wir uns durch die Gegentore unsere Linie etwas verloren haben. Nichts desto trotz haben wir nach drei Gegentoren nacheinander den Kopf nicht hängen lassen und den 3:3 Ausgleich erziehlt.
Nach der Halbzeit begann dann unsere stärkste Phase: Es wurde gekämpft, gut Fussball gespielt und die Konter rollten einer nach dem anderen BIS zum gegnerischen Strafraum. Leider nicht weiter. Die Eigensinnigkeit unserer Spieler und der H****sohn von Schiedsrichter haben uns den verdienten Sieg geraubt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir uns gegenüber den Pforzheimspiel (vorallem in den Punkten Kampf-Siegswille-TEAM) gesteigert haben. Auf dieser Leistung müssen wir aufbauen!!!

Also Jungs, lasst die Köpfe nicht hängen und freut euch auf den Fight gegen die Friedrichstäler!!!

In diesem Sinne bis Montag 18:15 Uhr.
(Würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch noch ein Kommentar zu meinen Sätzen da lässt, oder seine eigene Sicht der Dinge schildert.)

Daniel
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Claudio Sa Sep 19, 2009 10:25 pm

Ich würde auch sagen das wir heute insgesamt ein relativ gutes spiel gemacht haben. Trotz dieser Leistung hat es heute nicht zu einem sieg gereicht. Wir haben heute 4 gegentore durch standarts bekommen, das müssen wir am mittwoch abstellen.
Wir haben es versäumt beim 4:3 noch ein tor nachzulegen und so das spiel zu entscheiden, denn nach einem 5:3 wär nöttingen wahrscheinlich nicht mehr zurück ins spiel gekommen.
Ich finde das wir am anfang sehr gut gespielt haben, dann aber nachgelassen haben und im mittelfeld nicht richtig in die zweikämpfe gegangen sind und den gegnern zu viel platz zum spielen gelassen haben.
Leider haben wir dann kurz vor schluss durch einen elfmeter das spiel verloren.
In diesem spiel hat die einstellung gestimmt, denn wir sind nach einem 2:3 rückstand wieder zurück ins spiel gekommen & dann sogar noch mit 4:3 geführt.

Am mittwoch müssen wir gegen friedrichstal noch besser spielen, um das schwere spiel zu gewinnen.

Das war mein kommentar zum spiel Razz
Claudio

Claudio

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Trainer Fr Sep 18, 2009 12:28 am

Aufstellung:

Patrick; Jan W.-Marcel-Kevin-Felix; Josh-Fabian; Steven-Claudio-David; Jan D.

Anil, Emre, Aykut, Daniel, Freddy
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty 2. Spieltag

Beitrag  Trainer Di Sep 15, 2009 10:50 pm

Sa 19.09. um 15:30 Uhr spielen wir in Nöttingen

Treffpunkt: 13:30 Uhr (pünktlich!!!) in Forst
Kader und Aufstellung folgen!!!
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

2. Spieltag Empty Re: 2. Spieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten