FC Germania Forst - B1-Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9. Spieltag

2 verfasser

Nach unten

9. Spieltag Empty Re: 9. Spieltag

Beitrag  josh Mo Nov 09, 2009 2:31 pm

Ich schließe mich dem Daniel an. ^^

Motivationscoach:
Schritt für Schritt kommen wir unserem Saisonziel entgegen.Durch unsere sehr sehr gute Teamkameradschaft sind wir in der lage durch Kampfgeist und Disziplin (das jeder Spieler auf seiner position mehr als 100% gibt) am Wochenende gegen Durchlach zu gewinnnen.
Wir wollen unsere Heimstärke durch unbedingten Siegeswillen unterstreichen. Entscheidend wird in diesem Spitzenspiel kompromissloses Abwehrverhalten, genaues pass - und laufspiel sowie erfolgreicher abschluss unserer Torchancen. Durch selbstbewusstes auftretten jedes einzelnen spielers werden wir die Mannschaft aus Durlach (haben sich vor der saison auch das Ziel ,,Meister zu werden´´ gesetzt. ) zu gewinnen.

Das von meiner seite. <3 bis dann
josh
josh

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.09.09
Alter : 30
Ort : Hambrücken

Nach oben Nach unten

9. Spieltag Empty Re: 9. Spieltag

Beitrag  Trainer So Nov 08, 2009 10:46 pm

SV Langensteinbach - Forst 0:2 (0:1)

Das Spiel gegen Langensteinbach war wieder eines unserer besseren Sorte.
In den ersten 20-25 Mintuen (bis zum 1:0 durch Steven) zeigten wir ein sehr starkes Spiel. Wir ließen Ball und Gegner laufen. Besonders über die rechte Seite von Jan W. und Steven liefen schnelle Angriffe, die fürs gegnerische Tor immer wieder gefährlich wurden.
In der 2. Hälfte der 1. Halbzeit haben wir dann allerdings stark nachgelassen. Der Ball wurde hinten zu oft quergespielt, weil keine Anspielstationen aus dem Mittelfeld oder Vorne da waren. Die Abstände waren viel zu groß, sodass wir nicht mehr richtig in die 2-Kämpfe kamen. Meist wurde dann der Gegner kurz vor dem Strafraum unfair vom Ball getrennt. Gefährliche Standarts resulierten daraus, bei denen wir auch wieder einmal alles andere als souverän waren.
In der 2 Hälfte hatten wir dann etwas Glück, dass uns Maik im Spiel halten und den Ausgleich verhindern konnte.
Schließlich hat dann Jan D. mit dem 0:2 den Sack zugemacht. Alles in allem haben wir verdient gegen die Langensteinbacher gewinnen können.

5. Sieg im 5. Spiel in Folge! Super!

Ich freu mich jetzt schon auf den kommenden Samstag, wenn der Tabellenführer in Forst gestürtzt wird.
Aber bis dahin liegt noch eine Menge Arbeit vor uns^^

Bis Montag im Training!
Grüße aus SHA
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

9. Spieltag Empty 9. Spieltag

Beitrag  Trainer Fr Nov 06, 2009 7:02 pm

Samstag 07.11., 13:30 Uhr

SV Langensteinbach - Forst

Treffpunkt:
11:30 Uhr in Forst
12:15 Uhr in Langensteinbach, pünktlich!!!

Aufstellung:
Maik; Freddy - Kevin - Marcel - Jan W.; Serkan - Josh (6) - Claudio (10) - Steven; Emre - Jan D.

Bank:
Anil
F-x
Niklas
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

9. Spieltag Empty Re: 9. Spieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten