FC Germania Forst - B1-Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

8. Spieltag

3 verfasser

Nach unten

8. Spieltag Empty Re: 8. Spieltag

Beitrag  Trainer Sa Okt 31, 2009 10:41 pm

So und jetzt auch noch die Grüße aus Hambrücken^^...

Zu aller erst mal freue ich mich riesig über den vierten Dreier in Folge und das solltet ihr auch tun. Ich weiß nicht, ob es in dieser Runde einer Mannschaft gelungen ist, 4-mal in Folge zu gewinnen! Wir haben es geschafft.
Wenn es uns jetzt noch gelingen würde, im Training ein Tick mehr Ernsthaftigkeit und Konzentration, sowie einen richtigen und ernstgemeinten Teamgeist an den Tag legen, dann werden wir auch in den nächsten Spielen nur ganz schwer zu schlagen sein. Hier nochmal meinen Appell an euch: "Gas geben, 100% im Training sowie im Spiel!!!"

So und jetzt zum Spiel:
In den ersten 15 Minuten haben wir bis auf wenige Ausnahmen ein gutes Spiel gezeigt. Dies bestätigten mir auch die Trainer von Türkspor. Sie meinten: "Nach den ersten 10 Minuten haben wir befürtet eine Klatsche von euch zu bekommen."
Leider haben wir im weiteren Verlauf vieles Vermissen lassen:
-Der Gegner wurde bei der Ballannahme im Mittelfeld nicht gestört.
-Zweikampfverhalten und die Aggressivität waren mangelhaft.
-Einfachste Abspiele über 5-15 Meter kamen nicht an.
-Standartsituationen waren zu harmlos.
-Wiedereinmal haben wir es versäumt 100%-ige Chancen zu verwerten.
-Sehr Lückenhafte Abwehr.
-...

Positiv zu vermerken in diesem Spiel wäre:
-Im Gegensatz zum letzten Spiel habe ich von Patrick über Kevin, Marcel, Josh, Serkan, Claudio,... Kommandos gehört.
-Bester Spieler in diesem Spiel war für mich ganz klar Patrick: Ihm haben wir zu verdanken, dass wir den 1-1 Ausgleich nicht bekommen haben und er auch im weiteren Verlauf des Spiels die Fehler der Mannschaft ausgebügelt hat.
-Weiter hat mir die Disziplin, die wir über weite Strecken an den Tag gelegt haben ebenfalls gut gefallen.

Alles weitere besprechen wir am Dienstag um 18:15 Uhr vor dem Training.


So und jetzt noch was zu meiner "Aktion" nach dem Elfmeterpfiff gegen uns:
Im Spiel gab es zwei identische Situationen. Als erstes lief Freddy im gegnerischen Strafraum auf seinen Gegenspieler auf und es gab berechtigterweise keinen Elfmeterpfiff. 10 Minuten später die gleiche Situation in userem Strafraum. Ergebnis Elfmeter!
Nach dem abgewehrten Elfmeter dann Eckball, obwohl alle im Stadion gesehen haben, dass es Abstoß hätte geben müssen. Dies brachte mich auf die Palme und ich hatte somit das Bedürfnis, meine Meinung darüber zu äußern. Und dies auch lautstark.
Das werde ich auch in Zukunft nicht anders machen!
Ich denke es ist jetzt besser an der Stelle abzubrechen und euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Den Rest werden wir am Diensatg besprechen.

In diesem Sinne, machts gut bis Montag

Daniel
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

8. Spieltag Empty Re: 8. Spieltag

Beitrag  Jan W. Sa Okt 31, 2009 8:35 pm

Yo,

ich muss anil leider zustimmen, das spiel war in anbetracht auf unsre bisherige leistung schlecht, zum glück war die der pforzheimer noch schlechter. der sturm und das mittelfeld haben sich zwar immerwieder chancen erspielt, diese jedoch nicht genutzt. das mittelfeld ist in der zweiten halbzeit nicht energisch genug in den zweikampf gegangen. die abwehr stand auch nicht in jeder situation richtig sodass es zeitweise, wie bei der situation aus der der elfmeter entstanden ist, brenzlig wurde. die kommunikation war aus meiner sicht schlecht, obwohl wir es im training angesprochen haben und daniel es uns vorm spiel nochmal nahegelegt hat -.-

2:1 stand es am ende dann zum glück trotzdem für uns, 3 Punkte sind damit auf unsrem Konto und mehr kann man in einem spiel sowieso nicht holen

an die tabellenspitze haben wir dank des 1:1 unentschiedens im spiel von nöttingen und durch unsren sieg wieder boden gut gemacht

so das war er mein kommentar,

grüße aus Bruchsal xD

Jan W.

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

8. Spieltag Empty Re: 8. Spieltag

Beitrag  anil Sa Okt 31, 2009 7:27 pm

sers,

zum spiel ich fand das wir heute nicht gut gespielt haben aber das hat uns t-dem gereicht weil die jungs aus pforzheim noch schlechter waren. Als wir das zweite Tor erzielt haben mussten wir das spiel locker und leicht gewinnen, aber das war nicht sooo sondern wir haben die pforzheimer im mittelfeld viel zu viel platz gelassen und sie hatten alle zeit der welt. Dadurch sind die zu guten Torchancen gekommen und haben in der zweiten halbzeit das tor gm8, un das hat sie nur gestärkt.

Was ich gut fand war wir haben uns von denen nicht provizieren lassen und das hat nur die provozuiert also war das im endefekt gut weil sie nicht ans gewinnen gedacht haben.

Aber wir hätten das spiel schon in der ersten halbzeit klaa machen können wenn wir wieder nicht unsere 100% chancen nutzen. schadeee

egal jungs drei pnkte sind drei punkte weiter soooo nächste woche kommt der nächste

grüße aus kraichtal

anil

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

8. Spieltag Empty Re: 8. Spieltag

Beitrag  Trainer Do Okt 29, 2009 10:55 pm

Wir spielen am Samstag, den 31.10.2009 um 13:30 Uhr gegen die Türkische Mannschaft aus Pforzheim:

Treffpunkt: 12:00 - 12:15 Uhr. Bitte pünktlich!!!

Hier die V O R A U S S I C H T L I C H E Aufstellung:

Patrick; Freddy - Kevin - F-x - Jan W.; Josh (6) - Claudio (10) - Anil - David; Steven - Marcel E.

Auswechselspieler:
Maik
Jan D.
Emre
Serkan
Aykut oder Marcel F.

Einige von euch wird die Aufstellung überraschen.
In diesem Spiel sollen sich aber zum einen Mal diejenigen in Szene setzten, denen dies bisher noch nicht so gelang und zum Anderen sollen diejenigen eine "kurze Pause" bekommen, die am letzten Wochenende 2 mal gespielt haben und oder in der letzten Zeit sehr viel Spielzeit bekamen.

in diesem Sinne, bis Samstag...
der nächste Dreier muss her!

Gruß Daniel und Steffen & Doreen (aus dem Liebesurlaub, wie wir Jan D.'s Vater heute gesagt hat)^^
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

8. Spieltag Empty 8. Spieltag

Beitrag  Trainer Mi Okt 28, 2009 6:38 pm

Das Spiel gegen die türkische Mannschaft aus Pforzheim findet wie geplant am Samstag, dem 31.10.2009 um 13:30 Uhr in Forst statt.

Treffpunkt: zwischen 12:00 Uhr und 12:15 Uhr

Kader und Aufstellung folgen am Donnerstag nach dem Training oder im Laufe des Freitags.

OK. Dann bis morgen 18:15 Uhr pünktlich in Forst zum Training.
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

8. Spieltag Empty Re: 8. Spieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten