FC Germania Forst - B1-Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

11. und letzter Spieltag in der Vorrunde

3 verfasser

Nach unten

11. und letzter Spieltag in der Vorrunde Empty Re: 11. und letzter Spieltag in der Vorrunde

Beitrag  Trainer So Nov 29, 2009 1:58 pm

Forchheim - Forst 0:1 (0:1)

11 Spiele, davon: 8 Siege, 1 Unentschieden und 2 unnötige Niederlagen!
Ist eigentlich eine ganz ordentliche bilanz, auch wenn mein persönliches Ziel 27 Punkte waren.

Aber: Wir konnen die 27 Punkte-Marke ja dieses Jahr noch erreichen, damit würde ich mich auch zufrieden geben^^

Zum Spiel:
Die Vorgaben, die ich euch vor dem Spiel gemacht habe, konnten lieder nur teilweise umgesetzt werden. Z. B. habe ich euch vor dem Spiele gesagt, dass man bei diesem Wind flach spielen muss! Schließlich hat uns die wahrscheinlich höchste Flanke, die es im Fußball wohl je gegeben hat, zum 1:0 geführt. Zur Erinnerung: Jan W. "flankte" den Ball 8,56 m hoch in den Strafraum der Forchheimer und Claudio verwandelte mit einer herrlichen Direktabnahme zum spielentscheidenden 1:0.

Außer Fehlpässe und dem ein oder anderen Tor(vorbei)schuss hatten die Sportfreunde (für mich seit gestern Abstiegskanditat Nr.1) nichts bis nicht viel zu bieten.

Was uns anging, hatten wir in unserem Spiel sehr viele Leichtsinnsfehler. Fehlpässe, falsche Einwürfe und zu viele ausgelassene Torchancen machten uns das Leben unnötig schwer.
In der ein oder anderen Situation vor dem Tor müssten wir uns in der Zukunkt einfach einen Bruchteil einer Sekunde mehr Zeit lassen und abgezockter abschließen. Durch die Reihenweise ausgelassenen Torchancen (Felix 2mal aus 5m, Marcel F. einmal aus 6m und einmal aus 4m (den Ball sogar über den Ballfang geschlagen^^), Claudio aus 13m, Jan D. immer ausgerutscht, Emre und Serkan hilflos vor dem Tor, ...
Unser Glück war es, dass die Forchheimer viel zu harmlos agierten und uns zu wenig forderten.
Für das nächste und letzte Spiel fordere ich noch einmal eine Leistungssteigerung, die auch von Nöten sein wird um die 2.Mannschaft der Pforzheimer zu schlagen.
Alles weitere im Training am Montag 19:00 Uhr

Falls es dem ein oder anderen aufgefallen ist: die Durlacher haben wir schon hinter uns gelassen.

Jan und Josh alles gute zum 16. Geburtstag. Und noch gute Besserung an Josh (, der für Montag UND Dienstag entschuldigt ist).
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

11. und letzter Spieltag in der Vorrunde Empty Re: 11. und letzter Spieltag in der Vorrunde

Beitrag  Serkan Sa Nov 28, 2009 5:00 pm

7 Siege in Folge (: clown
Serkan
Serkan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 31
Ort : Kraichtal

http://www.fcforst-b1.forumieren.de

Nach oben Nach unten

11. und letzter Spieltag in der Vorrunde Empty Re: 11. und letzter Spieltag in der Vorrunde

Beitrag  Felix<3 davidsArsch Sa Nov 28, 2009 4:40 pm

verdammt:O Friedrichtal verliert 0:1 gegen nöttingen.
Felix<3 davidsArsch
Felix<3 davidsArsch

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 29
Ort : Bruchsal

Nach oben Nach unten

11. und letzter Spieltag in der Vorrunde Empty Re: 11. und letzter Spieltag in der Vorrunde

Beitrag  Trainer Fr Nov 27, 2009 5:01 pm

Hier die Aufstellung:

Patrick; Freddy - Kevin - Marcel - Jan W.; Serkan - Josh (6) - Claudio (10) - Steven; Jan D. - Emre

Maik, F-x, Niklas, Anil

Treffpunkt 11:00 Uhr in Forst

Bringt bitte am Samstag A L L E das Geld für die Trainingsanzüge mit.
Bevor nicht ALLE die Trainingsanzüge bezahlt haben, wird Rüdiger keinen austeilen.

Bis morgen, in alter Frische
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

11. und letzter Spieltag in der Vorrunde Empty Re: 11. und letzter Spieltag in der Vorrunde

Beitrag  Trainer Do Nov 26, 2009 9:46 pm

Aufstellung folgt...

Bringt bitte am Samstag A L L E das Geld für die Trainingsanzüge mit.
Bevor nicht ALLE die Trainingsanzüge bezahlt haben, wird Rüdiger keinen austeilen.
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

11. und letzter Spieltag in der Vorrunde Empty 11. und letzter Spieltag in der Vorrunde

Beitrag  Trainer Mi Nov 25, 2009 10:56 pm

Am Samstag bestreiten wir das letzte Vorrundenspiel und das vorletzte Spiel in diesem Jahr.

Treffpunkt:

11:00 Uhr in Forst
11:45 Uhr in Forchheim

13:00 Uhr Spielgebinn (Ich will die Punkte 23, 24 und 25!)

Bitte sagt bescheid wenn ihr direkt anfahrt.
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

11. und letzter Spieltag in der Vorrunde Empty Re: 11. und letzter Spieltag in der Vorrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten