FC Germania Forst - B1-Jugend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3. Spieltag

4 verfasser

Nach unten

3. Spieltag Empty Re: 3. Spieltag

Beitrag  Felix<3 davidsArsch Do Sep 24, 2009 4:21 pm

Also ... erstma find ich wars kein schlechtes spiel aber wir waren zu aufgeregt. Als wir den kreis gemacht ham waren eig alle 100% geladen jeder wollte das spiel gewinnen.
Dann übernahm aber Friedrichstal das spiel und hat uns ihr spiel aufgezwungen so das wir meist ein schritt hinterher warn.
Im mittelfeld ham wir dann die bälle oft leichtfertig verloren sodass sie schnelle gegenangriffe spielen konnten.So viel dann auch das 1:0.
Aber da keiner das spiel verliern wollte riss sich jeder mal den arsch auf und emre konnte zum 1:1 zum glück noch vor der pause ausgleichen...
In der 2 halbzeit mischten wir dann richtig mit sodass wir ein leichtes übergewicht im mittelfeld hatten oder zumindest waren wir gleichstark.
Doch es kamen nich wirklich viele changsen dabei raus und durch einen langen ball in den rücken der abwehr bekamen wir einen dummen rückschlag. Doch durch dieses tor fühlte sich friedrichstal zu sicher und spielte für mich ein wenig zu arrogant...wir spieltn aber weiter und arbeiteten changsen heraus.. und bekamen diesen freistoß dessen abpaller zum 2:2 verwandelt wurde... jetz wurde das spiel sehr hitzig sodas beide mannschaften sich weniger aufs taktische sondern mehr aufs aggresive konzentriete und somit das spiel an klasse verlor.die bälle kamen zu hektisch nach vorne..sodas sie leitfertig verloren gingen...dennoch fan ich uns am schluss die stärkere mannschaft und hätten wir uns am schluss nicht von den fouls und dem scheis ausenrum ablenken lassen und denen unserer spiel aufgedrückt wären wir als sieger vom platz gegangen. Naja ich fands stark dass ihr nach beiden toren wieder zurückgekommen seit und ausgeglichen habt.
Für die nächsten spiele sollten wir uns vornehmen nich zu schaune was der gegener macht sondern denen unser spiel aufzwingen.

Bis nachher ♥️
Felix<3 davidsArsch
Felix<3 davidsArsch

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 29
Ort : Bruchsal

Nach oben Nach unten

3. Spieltag Empty Re: 3. Spieltag

Beitrag  Serkan Do Sep 24, 2009 12:04 pm

Meine Meinung zum Spiel:

ich denke wir sind so gut ins piel gekommen und hatten viele fehler gemacht. aber bis zum ende des ersten halbzeit hatte es sich immer mehr gesteigert und dann kam auch das tor zum ausgleich. anfang der 2. hälfte hatten wir wieder ein bisschen nach gelassen und mit der zeit uns wieder gesteigert. sowie es auch der kevin sagt (Was wieder auffiel das die 2 Gegentore nach hohen Bällen zustande kamen,was wir noch verbessern müssen) da kann ich mich nur anschließen und hoffen das es ENDLICH mal besser klappt.



Mehr zum Spiel heute um 18.15 Uhr in der Kabine ;D

Bis dann
Serkan
Serkan
Serkan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 31
Ort : Kraichtal

http://www.fcforst-b1.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3. Spieltag Empty Re: 3. Spieltag

Beitrag  Kevin23 Mi Sep 23, 2009 11:39 pm

Bin der Meinung wir können mit dem Punkt zufrieden sein denn die Friedrichstäler waren uns besonders in der ersten Halbzeit klar überlegen.In der 1.Halbzeit hat bei uns nichts funktioniert wir hatten zu viele Fehlpässe und waren verunsicherst was sich dann in der 2.Halbzeit ein bisschen gelegt hat wo wir auch ein paar Chancen herausgespielt haben diese aber nicht nutzen konnten.Was wieder auffiel das die 2 Gegentore nach hohen Bällen zustande kamen,was wir noch verbessern müssen.
Unsere Trainer haben hohe Bälle schon oft mit uns üben wollen aber wir haben dabei nur Scheisse gemacht und zwar ALLE!!!
Das muss sich beim nächsten Mal ändern wir müssen uns konzentrieren auch wenn es kein Spaß macht aber sowas muss auch sein denn wer aufsteigen will muss auch sowas einwandfrei beherrschen.

Also Jungs bis morgen zum Training

Kevin23

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 31
Ort : St.Leon-Rot

Nach oben Nach unten

3. Spieltag Empty Punktgewinn

Beitrag  Trainer Mi Sep 23, 2009 11:10 pm

oh man, heute kann man wirklich sagen, dass wir einen Punkt gewonnen haben. Aber leider auch nicht mehr.
Ich wills kurz machen:
Allein unserer Einstellung in der 2. Halbzeit haben wir es zu verdanken, dass wir heute einen Punkt gewonnen haben. Leider haben uns die spielerischen Mittel gefehlt, gegen die Bodemertruppe zu gewinnen.
Bitte macht euch selber mal gedanken über das Spiel, wir merden morgen darüber reden.

Schlaft gut

Bis morgen 18:15 Uhr.

Daniel

Spielerkommentare sind erwünscht!
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

3. Spieltag Empty neuer Treffpunkt 17:00 Uhr!!!

Beitrag  Trainer Mi Sep 23, 2009 5:50 am

Mittwoch 23.09. Spielgebinn ist um 19:00 Uhr (Treffpunkt 17:30 Uhr)

Forst - Friedrichstal

Ich erwarte, dass alle Spieler aus B1 Kader anwesend sind!
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

3. Spieltag Empty Re: 3. Spieltag

Beitrag  Trainer Mi Sep 23, 2009 5:49 am

Des is ein komplett neuer Spieler - der mit euch nachher das Spiel gewinnen wird^^
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

3. Spieltag Empty Re: 3. Spieltag

Beitrag  Serkan Mi Sep 23, 2009 12:04 am

Wer istn der Cladio Very Happy?
Serkan
Serkan

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 31
Ort : Kraichtal

http://www.fcforst-b1.forumieren.de

Nach oben Nach unten

3. Spieltag Empty Aufstellung und Kader

Beitrag  Trainer Di Sep 22, 2009 10:40 pm

Hier die Aufstellung gegen Friedrichstal:

Patrick; Jan W. - Kevin - Marcel - Freddy; Josh - Daniel; David - Cladio - Steven; Jan D.

Anil, Serkan, Fabian, Emre, Niklas
Trainer
Trainer

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 39
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

3. Spieltag Empty Re: 3. Spieltag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten